Jando Frühjahrskörung 2018 Bruchköbel

Am 8. April 2018 fand in der Gruppe Bruchköbel die Frühjahrskörung 2018 mit Körmeisterin Frau Beate Jodl statt. Unsere Janina nahm mit ihrem Jando von Inis Vitrin teil und konnte die Körung erfolgreich bestehen.

So schrieb Janina bei Facebook:

Mein Jando von Inis Vitrin wurde heute auf der Körung Süd von Körmeisterin Beate Jodl zur Körung B vorgeschlagen ??? bin super stolz auf meinen Buben! Mit seinen gerade drei Jahren, kombiniert mit seinem Übereifer, hat er zwar nicht voll zeigen können was er kann, aber er hat seine Sache gut gemacht und sein Wille und Drang zum Helfer war nicht zu übersehen.
Vielen lieben Dank an die Gruppe Bruchköbel für die tolle Veranstaltung, Danke Ablv Alexander Barthel für das faire Hetzen und ein großes Danke an meine Gruppe Coburg, die uns immer im Vorfeld und als Schlachtenbummler unterstützen!
Wieder eine Etappe geschafft ??

2018_04_08_Jando1_Frühjahrskörung 2018_Bruchkoebel 2018_04_08_Jando2_Frühjahrskörung 2018_Bruchkoebel

Der Boxerklub Gruppe Coburg gratuliert ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und ist mega stolz auf das Dream-Team Janina und Jando von Inis Vitrin!