Ergebnisse Ausstellungen 2023

Bundessiegerschau in Dortmund 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕

war in Dortmund auf der Bundessiegerschau dabei. Sie errang in der offenen Klasse, bei starker Konkurrenz das V2, und die zugehörigen Anw. Dt. CH VDH

Danke Thomas und Ina für die Unterstützung am Ring.

Einen großen Dank an mein Mann Dirk, der das alles alleine auf sich genommen hat.

Ich bin Mega stolz auf euch zwei! Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen


Jahressieger IBC & Atibox Major in Demen 2023

28/29.10.2023

💜 Yoco-Ono vom Eisbachtal 💜 Jahressieger IBC und Atibox Major in Demen! Ein schönes und spannendes Wochenende ist vorbei. An beiden Tage haben wir das Finale erreicht und an beiden Tagen den zweiten Platz belegt. (res. Anw. Dt. CH VDH & CAC) Wir sind sehr stolz auf Yoco-Ono

Schön wars viele Freunde aus dem Norden wieder zusehen. Eltern: Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen


Jahressiegerausstellung in Gelsenkirchen 2023

Yoco-Ono bekam ein V3🎉bei der Jahressieger Ausstellung 2023 in Gelsenkirchen. Yoco konnte sich in Runde 2 kämpfen, und erzielte einen tollen 3. Platz in der offenen Klasse.

Eltern: Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen Züchterin: Elke Wülk


World Dog Show in der Schweiz

World Dog Show 2023 in Genf und wir waren dabei! Die World Dog Show war ein riesen Erlebnis. Unsere Yoco-Ono vom Eisbachtal erzielte an allen drei Tagen jeweils das V2 mit res. CAC. Wir sind stolz das wir sowas erleben durften und natürlich sehr stolz auf unsere Maus. Danke an alle Freunde die uns begleitet hatten und in der Ferne die Daumen gedrückt hatten. Es war einfach schön. (Hector Gymnema Sylvestre &D’Jamila von Lothringen)


German Winner in Gelsenkirchen 2023


Ostseecup in Grimmen 2023

Am Ostsee-Cup am 15.07.23 in Grimmen, hat Yoco-Ono vom Eisbachtal in der Zwischenklasse gelb, eine V2 mit der res.Anw. Dt. CH VDH erhalten. (Hector Gymnema Sylvestre & D’Jamila von Lothringen )

Die Veranstaltung war super.


Jahressiegerausstellung in Bern 03.07.2023

Wir waren an der Jahressiegerausstellung in Bern. Nachdem wir das Finale erreicht hatten, konnte sich unsere Yoco-Ono auf den 3.Platz in der Zwischenklasse platzieren. Wir sind sehr stolz.

Das Wochenende war ein mega Erlebnis.


Ausstellung in Gießen 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal 💕 war am 18.06.23 auf der CACIB in Gießen. Sie erreichte in der Zwischenklasse ein V1 mit Antwartschaft Dt. CH VDH und mit einer sehr guten Beschreibung. Im Endring konnten wir uns noch die res.KSA ergattern.

Wir sind wieder sehr stolz auf unser Mädchen.


Jugend-Champion (BK) & Jugend-Klubsieger ( (BK) Mai 2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal ist nun offiziell

Jugend-Champion (BK) & Jugend-Klubsieger ( (BK)

Wir bedanken uns bei den Richtern Roland Bebber, Jens Filter und Thomas Herget für das faire richten. Bei unserer Elke für die tolle Hündin. Natürlich auch bei meinen Kindern die sich zuhause um Lanee kümmern.

Ganz besonders bei meinen Mann, der überall mit hinfährt, mich und Yoco-Ono immer unterstützt. Danke noch an die , die immer an uns geglaubt und unterstützt haben.

Eltern:Hector Gymnema Sylvestre &D’Jamila von Lothringen


https://youtube.com/watch?v=vZ2-iRF-lDo%3Fstart%3D17%26feature%3Doembed

Welt-Boxer-Ausstellung in Sarajevo 28.05.2023

Es ist wie ein DejaVu. Heute an der Atibox in Sarajevo, konnte „unsere“ wunderbare Yoco-Ono vom Eisbachtal wie schon Anfang des Monats an der Wubox in Frankreich, in der Zwischenklasse Hündinnen gelb, den 2. Platz im Finale belegen. Der Wahnsinn!

Wir Alle sind sehr stolz, an diesen beiden großen Internationalen Ausstellungen, bewiesen zu haben, was für eine wundervolle Hündin unsere Yoco-Ono ist.

Eltern: Hector Gynema Sylvestre & Samaro-Tochter, D’Jamila von Lothringen


Europasieger/Frühjahrssiegerausstellung in Dortmund

Am Samstag den13.05.2023 waren wir in Dortmund auf der Europasiegerausstellung und belegten mit einer V4 die Jugendklasse.

Am Sonntag 14.05.2023 belegten wir auf der Frühjahrsiegerausstellung in der Zwischenklasse V2 mit res.Anw. Dt. Ch. VDH & res. Klub-CAC.


Welt-Boxer-Ausstellung in Frankreich 2023

Over the moon. Yoco-Ono vom Eisbachtal belegte an der WuBox am 07.05.2023 in Frankreich, in der Zwischenklasse im Finale den 2. Platz. Eltern: Hector Gymnema Sylvestre, und Samaro-Tochter, D’Jamila von Lothringen.

Besser als wir es erträumt hätten.


Doppeltausstellung in Alsdorf 2023

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. 30.04-01.05.2023

Yoco-Ono vom Eisbachtal hat auf der Doppelausstellung in der Gruppe Alsdorf an beiden Tagen ein V1 mit guter Beschreibung und die Klubmedaille bekommen.

Wir sind super stolz auf unsere Yoco-Ono!


Lingen am 23.04.2023

In Lingen bekamen wir eine V2 mit res. Anwartschaft und eine gute Beschreibung.


Die Zuchtauglichkeitsprüfung

Unsere Yoco-Ono vom Eisbachtal, hat am Samstag den 22.04.2023 mit Bravour an der ZTP in der Gruppe Frankfurt am Main teilgenommen. Es war ein super Wochenende.


Die Doppeltausstellung in Lörrach 9/10.04.2023

Wir haben mit unserer Yoco-Ono vom Eisbachtal (Hector & D’Jamila) wieder ein mega Wochenende hinter uns! An der Oster-Doppelausstellung in Lörrach, konnte unsere Yoco, am Sonntag erst Richter Jens Filter, und am Montag dann auch Richter Roland Bebber überzeugen. Sie wurde an beiden Tagen erstplatziert in der Jugendklasse und bekam jeweils die Jugendanwartschaft -VDH & BK. Ausserdem konnte Yoco-Ono sich an beiden Tagen gegen ihre gestromte Konkurrenz durchsetzen und bekam 2x die J-KSA.

Wir freuen uns riesig!