Jando CACIB 2018

Unsere Janina Kolb stellte heute ihren Jando von Inis Vitrin bei der Internationalen Rassehunde-Ausstellung CACIB sehr erfolgreich aus. Folgendes Statement gab Sie dazu auf ihrem Facebook-Account:

Jando von Inis Vitrin erhielt heute auf der CACIB in Nürnberg in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit der Anw. Dt. Ch. VDH. Ich bin überglücklich und stolz auf meinen hübschen Schnuffi 😍🤗


Janina_Jando_Inis_Vitrin_Cacib_2018_1 Janina_Jando_Inis_Vitrin_Cacib_2018_2


Wir gratulieren recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis!

Infos zur CACIB:

Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung CACIB, die jährlich im Messezentrum Nürnberg stattfindet, gibt es Hunderassen aus aller Welt zu bestaunen.

Vom 13. bis 14. Januar 2018 stehen einmal mehr rund 3.500 tierische Schönheiten aus ganz Europa im Rampenlicht. In zahlreichen Wettbewerben treten sie gegeneinander an, um ein begehrtes CACIB-Zertifikat zu ergattern und so dem Titel „Internationaler Schönheits-Champion“ einen Schritt näherzukommen.

Mehr Infos zur CACIB: https://www.nuernbergmesse.de/de/cacib