Liebe Boxerfreunde,
wir freuen uns, am 05.09.21 die LAP zur Qualifikation für die DM IGP 2021 in unserer Gruppe auszurichten.
Leistungsrichter: Frank Rauch
Leitung: Franziska Krauß
Tel: 0178-3551415
E-Mail: franzi.krauss@hotmail.de
Meldeschluss: 29.08.2021
Um auch in der aktuellen Situation einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, brauchen wir dringend eure Hilfe:
Bitte meldet euren Besuch der Veranstaltung bis spätestens Dienstag (31.08.21) bei unserer 1. Vorsitzenden (inkl. Anzahl weiterer Begleitpersonen) an. Kurze E-Mail, WhatsApp oder Anruf genügt. Das erleichtert uns einerseits die Kalkulation und Organisation. Andererseits können wir so vorab für die notwendige Kontaktdokumentation eine Anwesenheitsliste erstellen, was unnötige Verzögerungen beim Betreten unseres Vereinsgeländes vermeidet.
Da die Inzidenzen derzeit wieder steigen, möchten wir sicher stellen, dass wir aufgrund 3-G-Regelung niemanden weg schicken müssen. Beim Betreten des Geländes bitten wir euch deshalb, folgendes bereit zu halten:
– Impfnachweis oder Genesenenzertifikat oder
– Nachweis eines negativen Corona-Tests nicht älter als 24 Std. oder
– Selbsttest, der VOR ORT und unter Aufsicht durchgeführt wird
Eine Kontrolle erfolgt natürlich nur dann, wenn die am Prüfungstag geltenden Regelungen im Landkreis Coburg dies erfordern. Außerdem bitten wir euch eine FFP2-Maske auf dem Gelände mitzuführen.
Zeitlicher Ablauf:
7:00 Uhr: Legen der Fährten
7:30 Uhr: Treffen der teilnehmenden Teams im Fährtengelände. Wir suchen wieder in Medlitz und treffen uns vorm Knippert Tiefbau, Medlitz 47, 96179 Rattelsdorf
8:00 Uhr: Beginn der Fährtenarbeit
10:00 Uhr: Abfahrt zum Vereinsheim
10:30 Uhr: Beginn der Unterordnung
12:30 Uhr: Mittagessen
13:30 Uhr: Beginn des Schutzdienstes
16:00 Uhr: Ausgabe der Papiere / Bekanntgabe der Ergebnisse
Wir behalten uns kleinere Verschiebungen im Zeitplan vor. Nagelt uns also bitte nicht auf die Minute fest.
Den teilnehmenden Teams wünschen wir viel Erfolg und uns allen eine schöne und gelungene Veranstaltung. Wir freuen uns auf euch.
Euer Coburger Orga-Team