Wintergrillen BK-Coburg

Liebe Hundefreunde,
dieses Jahr haben wir uns überlegt, anstatt einer Gründungsfeier mal ein Wintergrillen zu veranstalten.
Dazu treffen wir uns kommenden Samstag, den 10.12.22 ab 13.00 Uhr am Hundeplatz. Grillgut besorgen wir und sonst bringt einfach jeder eine Kleinigkeit mit, z.B. einen Salat oder Nachtisch. Wer mag, kann mit seinem Hund erst ein bisschen arbeiten. Gegen 14:30 Uhr machen wir noch eine kurze Versammlung und gehen dann fließend zum gemütlichen Teil über. Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheint.
Damit wir ausreichend Essbares besorgen können, gebt mir bitte bis Donnerstagabend (08.12.) bescheid, ob ihr kommt und ob/was ihr ggf. mitbringen möchtet, am besten ruft ihr kurz an (abends ab 18:00 Uhr unter 0176/22065895). E-Mail, WhatsApp oder Festnetz (da erwischt ihr aber nur den AB) geht natürlich auch.
Die Einladungen zur Jahreshauptversammlung werden wieder gesondert verschickt. Nächstes Jahr wird gewählt. Ihr könnt euch den 25.02.23 schon mal vormerken und fett im Kalender eintragen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit, ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mit besten Grüßen
Kerstin Wicklein
1. Vorsitzende

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

10 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

13:00
Running WordPress & Boot Store theme