Prüfungsergebnisse 2021

Ergebnisse

ZTP Janina Kolb mit ihrem Flynn-Rider von Elvisona

Am 16.10.2021 besteht Flynn-Rider von Elvisona im BK-Erlangen unter Körmeisterin Angelika Hartmann mit hervorragenden Leistungen seine ZTP.

Flynn-Rider von Elvisona

Beschreibung der Wesensüberprüfung:
Freundlicher, unbefangener Rüde. Hervorragende Schutzdienstleistungen mit vorzüglichen Griffen, sauber ablassend.

Janina Kolb bei Facebook:
Auch wenn Flynni bei der Wesensüberprüfung keine Zweifel daran gelassen hat, dass er ein kleiner Clown ist, so hat er in seinen Schutzdienstleistungen umso mehr überzeugt.

Wir gratulieren Janina und Flynn ganz herzlich zur bestandenen Zuchttauglichkeitsprüfung!


Deutsche Meisterschaft IGP 09./10.10.2021

Am 09./10.10.2021 war es soweit. Die deutsche Meisterschaft IGP. Das Ziel aller Hundesportler.
Aus unserer Gruppe nahmen Janina Kolb mit Jando von Inis Vitrin und Eberhard Scholz mit Roxmo´s Fanjunkare Fin teil.
Auch wenn nicht alles so lief, wir es sich jeder gewünscht hat, ist die Gruppe Coburg sehr stolz auf ihr Team.
Großer Dank geht auch an die Unterstützer vor Ort für ihren Support und die Berichterstattung sowie alle Daumendrücker der Gruppe.

DM IGP 09./10.10.2021
Bottrop/Gladbeck
      
ABCges.TSBPlatz
Eberhard Scholz mit Roxmo´s Fanjunkare Fin958684265a13
Janina Kolb mit Jando v. Inis Vitrin807081231a20

Aus unserer Landesgruppe erreichte „Bomber“ Ronald Carpentier mit Jamas vom Normannstein einen tollen 4. Platz mit 277 Punkten (92/90/95/a/sg). Dazu herzlichen Glückwunsch.

Und auch herzlichen Glückwunsch allen anderen Teilnehmern, insbesondere natürlich dem deutschen Meister 2021 Uwe Horst mit Gotex von Preußen´s Eden sowie dem zweitplatzierten Markus Fässy mit Figlio von Alt-Bayern und Cornell Puls mit Felix von Alt-Bayern auf Platz 3.

Unsere Unterstützer bei der DM IGP 2020 in Bottrop

LAP zur Qualifikation IFH 2021

Am 25.09.2021 haben sich Kevin Meinfelder und sein Moo von der Mörike Allee mit vollen 100 Punkten in der Gruppe Jena für die BK-FH DM 2021 qualifiziert.

Kevin Meinfelder bei Facebook:

Geschafft…Moo und ich sind heute zur LAP-FH im Boxerklub Jena gefahren. Bei echt warmen Wetter lieferte Moo eine sau geile Arbeit ab, auf die ich super stolz bin. Mein noch 2-jähriger kleiner Mann begeistert mich immer wieder aufs Neue und die Arbeit war den LR 100 Punkte wert.

Die Gruppe Coburg gratuliert von ganzem Herzen zu dieser perfekten Quali und wünscht alles Gute für die BK FH-DM 2021!


LAP zur Qualifikation für die DM IGP 2021

Am 05.09.2021 fand bei uns in der Boxerklub Gruppe Coburg die LAP zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft IGP 2021 statt. Bei schönstem Wetter konnten sich drei Teilnehmer unserer Landesgruppe für die DM qualifizieren. Wir drücken Janina Kolb mit Jando, Eberhard Scholz mit Fin und Roland Carpentier mit Jamas die Daumen und wünschen viel Erfolg auf der Deutschen Meisterschaft am 09./10. Oktober 2021 im Windhundstadion „Emscherbruch“ in der Wiedehopfstraße 197, 45892 Gelsenkirchen-Resse

LR: Frank Rauch
PL: Franziska Krauß
      
ABCges.TSB
Martin Landgraf mit Hodor v. MontagoIGP 2------disqalifiziert--
Yvonne Böttner mit Eddy-Spike v. d. Moerser GrafschaftIGP 2948168243vh
Ronald Carpentier mit Jamas v. NormannsteinIGP 3988590273a
Marvin Helmreich mit Xenon v. EulenhorstIGP 3687682226vh
Janina Kolb mit Jando v. Inis VitrinIGP 3808686252vh
Eberhard Scholz mit Roxmo´s Fanjunkare FinIGP 3998797283a
André Niersberger mit Aias Bocca BoxIGP 3836785235vh
Rainer Stolzenberger mit Gisbert v. Preußen´s EdenIGP 3788289249a

Die Gruppe Coburg dankt allen Beteiligten, die bereits im Vorfeld sowie bei der Vorbereitung und/oder am Tag der Durchführung mitgeholfen haben.


25.04.2021
Moo von der Mörike Allee sucht und findet 100 Punkte bei der IFH1

Gestern war es soweit…….Moo und ich trauten uns zur IFH1 anzutreten.Bei einer super organisierten und Coronakonforme Prüfung im Boxerklub zeigte mein Junge eine saubere Fährtenarbeit.Die Sicherheit, Intensität und mit was für einer Überzeugung er hier gearbeitet hat waren schon super.Er erreichte mit seinen knapp 2 1/2 Jahren 💯 Punkte, der Leistungsrichter zog die Kappe und meinte diese Arbeit war ganz großes Kino. Ich bin mega stolz auf meinen kleinen Mörike Allee und gespannt das noch so kommt.

Kevin Meinfelder bei Facebook

Die Gruppe Coburg ist stolz auf die grandiose Leistung vom Team Kevin+Moo und gratuliert recht herzlich zu 100 PUNKTEN!