Prüfungsergebnisse 2020

ZTP BK Coburg 2020

Am 17.10.2020 fand bei uns in der Boxerklub Gruppe Coburg die ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) statt. Alle Teilnehmer konnten die Prüfungen erfolgreich beenden, alle haben bestanden.

ZTP BK-Coburg 17.10.2020    
KM: Ursula Heidelberg
PL: Vera Beuermann
Figurant: Kevin Meinfelder und Jochen Kolb
Teilnehmer ZTP
HDAugeGebissErgebnis
Dirk Keysers mit Lanee v. d. NorisA12a2aMbestanden
Cornelia Böhme mit Elixier v.d. KönigswieseA12a2aMbestanden
Jochen Kolb mit Karat Kermet v. NormannsteinB11a2aMbestanden
Susanne Bornkessel mit Canto v. MejalahC11b2cMbestanden
Tobias Huttarsch mit Visco v. d. Boxer-MeuteA12a2aMbestanden
Ulrike Krieger mit Adrian v. PerlenbachtalC12a2aBbestanden
Kevin Meinfelder mit Moo v. d. Mörike AlleeA11b1aMbestanden

Wir bedanken uns bei KM Ursula Heidelberg, PL Vera Beuermann, Figurant Kevin Meinfelder und Jochen Kolb sowie allen Verantwortlichen, Helfern und Gästen und gratulieren allen Teilnehmern ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen.