News 2017

News 2017 vom Boxerklub „Gruppe Coburg“

19.11.2017
Mit einem kleinen Fanclub reisten wir heute nach Würzburg, wo unsere Janina mit ihrem Jando v. Inis Vitrin erfolgreich die IPO2 absolvierte 😊 Wir sind sehr stolz auf Janina und ihren Schnuff und gratulieren herzlich zu diesem tollen Ergebnis 🤗💃🐕🖒

Juli 2017
Elixier v.d. Königswiese wird mit Spondylose 0 ausgewertet.
Nach Herz 0 und HD A1 also wieder eine Boxerhündin mit absoluten Traum-Ergebnissen bei den Untersuchungen.
Herzlichen Glückwunsch!
April 2017
Janina Kolb stellte ihren Jando von Inis Vitrin bei der Spezial-Rassehundausstellung in der Gruppe Dieburg aus.
Mein Schnuffi Jando v. Inis Vitrin hat heute bei der Spezial-Rassehundeausstellung in Dieburg von R. Bebber in einer starken offenen Klasse (9) ein V2 mit res. Anwartschaft bekommen. Ich bin stolz auf meinen Buben, dass er als jüngster in der Klasse so gut bestehen konnte! 😍

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis!
März 2017
Korbinian v. Inis Vitrin wird mit Herz 0 und HD A1 ausgewertet.
Super Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch!
März 2017
Tolle Neuigkeiten gab es in dieser Woche auch für Janina. "JANDO von Inis Vitrin" bekam vom BK Spondy "0" bestätigt.
Zitat Janina:
Nach Herz 0 und HD A1 haben wir diese Woche noch Spondy 0 vom BK bestätigt bekommen. 😍 wir freuen uns so sehr und sind super stolz einen Hund mit solch tollen Werten zu haben!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis! Somit hat Jando in allen 3 Untersuchungen, HD, Herz und Spondy Traumwerte!
Februar 2017
Das Ergebnis der HD Untersuchung von Kerstins "BEN von Berlin-Devil"
Nach Herz 0, haben wir heute das Ergebnis der HD- Untersuchung bekommen und dürfen uns über HD B1 freuen. Wir danken Claudia für unsere tollen Hund, Ben vom Berlin Devil!

Die Gruppe vom Boxerklub Coburg gratuliert zu diesem tollen Ergebnis!
Februar 2017
Heute wurden wir von Matthias, Julika und Elia mit ihrem neuen Familienzuwachs Ida von der Mooreiche besucht. Die kleine hat es schon faustdick hinter den Ohren 🤗
Januar 2017
Bilder von unseren Boxern oder den dazugehörigen Hundeführern gibt es heute leider keine. Der Platz war stark vereist und wir mussten auf die paar Stellen, die bereits aufgetaut waren, ausweichen. Unterordnung und Schutzdienst konnten also trotz der Witterungsbedingungen absolviert werden. Zuschauer und Hundeführer konnten sich wie immer bei Kaffee, Punsch und Glühwein am Ofen oder draussen am Strahler aufwärmen. Es gab auch wieder lecker Gebäck, belegte Brötchen und heiße Würstchen.
Januar 2017
Es ist Samstag und es ist schönster Sonnenschein. Da bietet es sich ja förmlich an, ein paar Fotos von der Ausbildung unserer Boxer auf unserem Hundeplatz zu knipsen. Der Kantinendienst wurde heute mit ordentlich Mann-Power von René und Robert erledigt. Es gab leckeren Kuchen, belegte Brötchen und einen Currywurst-Topf.
Januar 2017
Normaler, leicht winterlicher Übungsbetrieb beim Boxerklub Coburg mit Kuchen, Thüringer Wurstbrötchen und Hackfleisch-Kartoffelpfanne mit Paprika. Außerdem hatten wir heute Besuch von zwei "neuen" Boxerbesitzern mit ihrem kleinen "Face", der natürlich gleich mal ins saure Tuch beißen musste. Wir sind ja schließlich nicht zum Spaß hier 🙂
Januar 2017
News 2017 Boxerklub - Bild von Janina Kolb mit Jando von Inis Vitrin CACIB V1 Anwartaschaft Deutscher Champion VDHDas Jahr 2017 beginnt direkt mit einem Spitzenergebnis von der CACIB in Nürnberg.
Unsere Janina stellte ihren Jando von Inis Vitrin in der Zwischenklasse aus und erhielt ein V1 mit Anwartschaft deutscher Champion VDH.

Die Gruppe gratuliert nochmal zu diesem tollen Ergebnis!